Das Evangelium, Gottes gute Nachricht und Angebot für dich, wird hier in vier kurzen Videos einfach erklärt.

Wenn du willst, kannst du dieses einfache Gebet sprechen:

„Lieber Gott, danke, dass du mich liebst und das Beste für mein Leben willst. Mir ist klar geworden, dass ich bisher ohne dich gelebt habe. Das tut mir leid. Danke, Jesus Christus, dass du meinen Alleingang und alle meine Sünden vergibst, indem du für mich gestorben und auferstanden bist. Ich will dir vertrauen und bitte dich: Komm in mein Leben. Sei mein Gott. Sei mein Retter und sei mein Freund. Lass mich deine Liebe erfahren und dich und meine Mitmenschen so zu lieben wie mich selbst. Hilf mir, deine guten Absichten für mein Leben zu erkennen und auszuleben. Amen.“

Gerne beantworte ich deine Fragen. Falls erwünscht, begleite ich dich für ein Stück in deiner Lebenssituation oder auf deiner Suche nach Gott.

Pastor Mark Abasolo


    ICH HABE EINE FRAGE