Wie in den allermeisten Gebieten unseres wunderschönen Österreich gibt es auch im Weinviertel viele Menschen, die erkannt und erlebt haben, dass Jesus Christus lebt, dass Er der Weg zum himmlischen Vater ist und unserem Leben Sinn gibt. Wir erleben immer wieder, dass Gott auch im Weinviertel Menschen ganz persönlich begegnen will um ihnen neue Hoffnung und neue Lebenskraft durch den Glauben an Jesus Christus zu geben. Und genau dies ist unser Anliegen!

Wir wollen eine wachsende Gemeinschaft von lauter Menschen sein, die Gott von ganzem Herzen lieben, Ihn bewusst in ihren Alltag mit einbeziehen und die anderen Menschen zum Segen werden.

Solltest Du Fragen haben, die auf dieser Homepage nicht beantwortet werden, bist Du herzlich willkommen uns persönlich bei einem unserer Gottesdienste, per Telefon oder per E-Mail anzusprechen. Wir helfen Dir gerne weiter! Wir wünschen Dir alles Gute und Gottes reichen Segen!

Für das Leitungsteam

Mark Abasolo