Im Archiv stöbern:

Unsere Gottesdienste

In unseren Gottesdiensten wollen wir gemeinsam unseren Gott und Schöpfer durch Musik, Gesang, Gebet, usw. ehren und Ihm danken. Dabei ist uns eine ungezwungene und freie Atmosphäre sehr wichtig. Jeder Teilnehmer darf sich frei fühlen Gott in der Art und Weise zu loben, die ihm am Besten zusagt. Wir wollen hier einander mit Respekt und Annahme begegnen!
Da wir aber auch wissen und erlebt haben, dass es Gott wirklich gibt und Er zu Menschen spricht, ist es ebenfalls ein Ziel unserer Gottesdienste unserem HERRN bewusst die Möglichkeit dazu zu geben. Auch dies kann in unterschiedlichen Formen wie z.B. in der Predigt geschehen. Dabei können Menschen – sofern sie dies wollen und erwarten – für ihre Lebenssituationen relevante, ermutigende und lebensspendende Impulse erhalten.

Derzeit findet noch nicht an jedem Sonntag ein Gottesdienst statt. Auf der Startseite dieser Homepage finden sie aber die Termine und sonstige Infos zu unseren Gottesdiensten. Wir würden sie sehr gerne bei uns begrüßen!

Gerne kümmern wir uns auch um ihre Kinder. Parallel zu unserem Gottesdienst findet ein altersgerechtes Programm für Kinder statt. Falls Sie sich eine unserer Predigten anhören wollen, stehen diese >hier< zum Download bereit.